15. April 2014

Noch einmal Proben dann wird aufgenommen!

In Bayern wäre das wahrscheinlich nicht möglich, naja. Wir haben uns für einen ersten Aufnahmetermin am Karfreitag einigen können. Nachdem das mit dem Interface ja nun doch noch endlich geklappt hatte, geht's jetzt endlich los. Ist ja auch nicht so leicht einen gemeinsamen Termin zu finden, wenn alle Bandmitglieder arbeiten bzw. studieren! Treff um 9 Uhr früh und dann wird geregelt, gepegelt und eingespielt. In den letzten Wochen sind noch 2 Songs hinzugekommen, die thematisch super zu den anderen Songs passen und deswegen wird die Woche nochmal geprobt, damit die beiden auch sitzen und auf die Platte drauf können.

Das Interface ist eingebaut!!
Und was machen wir nach den Aufnahmen?? Ab zu Skaos ins Bi Nuu! Ska Skank Down Party! Von wegen Bayern und so!